061 Monotonie oder Jukebox

Share:

Listens: 0

Secret Vibes

Religion & Spirituality


Im Einklang sein, mono Töne, Tonus loslassen und entspannen. Das gelingt dir am Besten mit Monotonie. Das Gegenteil aber wollen wir ständig hören und erleben. Abwechslung, Neues oder Altbekanntes, aber bitte nicht immer das Selbe/Gleiche. Höre, wie leicht du deine mono Töne und Schwingungen finden kannst. Du deine. Dazu passt die Jukebox-Story, die ich einmal erlebt habe, perfekt. Sie funktioniert aber halte nicht, wenn du eine bestimmte Wirkung erzielen willst. Wir halten die Monotonie häufig nicht mehr aus. Es muss immer was neues, anderes, unbekanntes oder abwechslungsreiches kommen, was wir dann auch gerne schon kennen dürfen. Die Greatest Hits. Dagegen setze ich die Monotonie. Mit ihr kannst du deine Anspannung, den Tonus, loslassen.