Motorrad, Reisen, Fotografie – Talk mit Martin Leonhardt

Share:

Listens: 0

Podcast – Neunzehn72

Arts


Motorrad, Reisen und Fotografie sind Themen, die mich selbst sehr bewegen und antreiben. Umso mehr habe ich mich auf Martin Leonhardt gefreut, der mit seinem Motorrad alleine mehrere Jahre die halbe Welt bereist hat. Dabei hat er nicht nur beeindruckende Dinge erlebt, sondern auch viele tolle Fotos mitgebracht. In diesem Talk schnacken wir etwas querbeet über alle Themen rund um das Reisen mit dem Motorrad und die Fotografie in fernen Ländern. Da der Talk sehr gut ankam, wir aber ehrlich gesagt ein klein wenig unstrukturiert waren, möchten wir einen zweiten Termin dranhängen. Aktuell geplant ist der 5.3.2021, dann etwas später um 21:00 Uhr. Quasi Late.Night-Talk. Ab sofort sind alle Talks auch als Podcast auf Spotify und iTunes verfügbar. Podcast auf  Spotify Podcast auf iTunes Alle angekündigten Livestreams findet Ihr übrigens auf dieser Seite. Und noch einmal meine Supportseite, falls Ihr die Livetalks unterstützen möchtet: https://www.buymeacoffee.com/ugly PaddyPatrick Ludolph, Fotograf aus Hamburg und Gründer von Neunzehn72. Ich mag jede Art von Fotografie, aber ein Mensch muss bei meinen Fotos meistens mit drauf sein. Folgt mir gerne auf Instagram. Da gibt es die meisten aktuellen Fotos. neunzehn72.de The post Motorrad, Reisen, Fotografie – Talk mit Martin Leonhardt first appeared on Neunzehn72.