MPP 128 Dr. Michele Ufer: Mit mentalem Training die eigenen Grenzen verschieben

Share:

Listens: 0

Mental Performance Podcast

Miscellaneous


Dr. Michele Ufer ist einer der führenden Experten im Bereich Flow und mentale Stärke. Mittlerweile hat er mit seinen Vorträgen und Büchern tausende Menschen dazu inspiriert, die eigenen Grenzen immer wieder zu verschieben. Dabei testet er all seine Strategien als Extremläufer auch immer wieder selbst. Im Interview spricht Michele über seine mentalen Strategien für Bestleistungen, wie er seine Selbstgespräche immer wieder gezielt anpasst, was jeder Sportler tun kann, um die eigenen Herausforderungen leichter zu meistern und wie du vor jedem Wettkampf gezielt die beste Grundlage für ein Flowerlebnis schaffen kannst. Shownotes Hier geht’s zu Michele’s Website: https://www.micheleufer.com/de/Melde dich jetzt Michele’s 24h-Trail-Festival an: https://www.traildorado.com/Vereinbare JETZT dein kostenloses Beratungsgespräch, um deine sportlichen Ziele zu erreichen: https://www.promind.academy/Komm in meine Mentoring-Community bei Upspeak und bekomme noch mehr exklusiven Content und Q&A-Sessions. https://www.upspeak.de/de/patrickthiele  Let´s Connect auf Social Media:► YouTube-Kanal abonnieren: https://bit.ly/3oiLqTK► Personal Instagram: https://bit.ly/3lxOr0P► Facebook-Page: https://bit.ly/3lxpIJW► LinkedIn: https://bit.ly/2VtCr5V