"Musik ist kein Wettrennen" - Maxwell Smart im Interview

Share:

Listens: 0

Du rockst! - Dein Leben & deine Bühne

Education


Sie machen "im weitesten Sinne [abartigen] HipHop aus dem familiären Untergrund Berlins" - einer aus West, einer aus Ost und bezeichnen sich mit Augenzwinkern als Wiedervereinigungsband (entnommen aus Facebook und Homepage). Maxwell hat schon viel gesehen und mitgemacht. Als Rapper, DJ, Moderator bei Radio Fritz (Berlin) und größeren Events kennt er die Auf und Abs des Showbusiness und ist froh, sein Ding machen zu können. Mit DJ Robert Smith steht er als Smith&Smart seit 2003 auf der Bühne - ich selbst habe sie 2012/2013 das erste Mal live gesehen und war sofort dabei! Wer nicht schwitzend nach dem Konzert zur Bar rennt, war nicht da ;-) ! Ich freue mich sehr, dass Max sich mit mir hingesetzt hat, um über seine Erfahrungen und Sichtweisen und seine eigenen doch noch vorhandenen Problemchen zum Thema Musik, Bühne, Business, Musiker und die Einstellung von und zu Musiker*innen zu sprechen. Seit wenigen Jahren ist er nun auch Vater und das veränderte einiges. Auch darüber sprechen wir. Viel Spaß beim Zuhören! Das Video gibt´s hier: https://youtu.be/hYz5YrwV0NA Deine Mo