Nach einer (Sex)Pause wieder starten

Share:

Listens: 0

Erfüllende Sexualität - SpürVertrauen Podcast für deinen Sex

Miscellaneous


Eine Weile war hier 'Flaute' im Podcast. Vielleicht ist es dir auch aufgefallen. Heute gibt es die erste Folge danach. Und weil ich dadurch selbst in Bezug auf einen Neustart erinnert wurde, was wichtig ist und funktioniert - und was eben auch nicht - teile ich es mit dir. Denn ich bin überzeugt, auch für das Ende einer Pause in Sachen Sexualität, solo oder zu zweit, gibt es ein paar wichtige Aspekte zu berücksichtigen. Damit es mit dem Neustart überhaupt gelingen kann. Fragen, Anfragen und Feedback sende an hallo@spuervertrauen.de - ich freue mich. Alle Infos zu meiner Arbeit auf www.spuervertrauen.de. SpürVertrauen Momente und E-Book für Zuhause! Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: https://mailchi.mp/775e6934caa7/spuervertrauenmomente