Nachsitzen: Zurück ins Kino! Nomadland, Godzilla vs. Kong, F&F9, Black Widow und Co.

Share:

Listens: 0

Der FilmBlogCast

TV & Film


Das Kino ist nach acht Monaten Schließung zurück - und wir waren ebenfalls vor Ort (nun ja, zumindest zwei von uns). In unserer aktuellen Nachsitzen-Folge gibt es deshalb ein Lichtspielhaus-Round-up, in dem wir über all das sprechen, was wir zuletzt gesehen haben, unter anderem den Oscar-Gewinner "Nomadland" oder die Blockbuster "Godzilla vs. Kong" und "Fast & Furious 9". Außerdem wird Christian eine schreckliche Offenbarung zu "Possessor" gemacht. Und: Benni kramt mal wieder in der Netflix-Kuriositätenkiste. Viel Spaß beim Reinhören! 0:05:41 Demon Slayer - The Movie 0:08:13 Nomadland 0:12:36 Minari 0:14:34 Godzilla vs. Kong 0:20:28 Fast & Furious 9 0:25:39 Possessor 0:31:10 Black Widow 0:40:17 Fear Street 0:41:36 Wie ich ein Superheld wurde 0:42:26 The Tomorrow War