Nahtzugabe5cm Nr22 mit Nina von Nähkontor

Share:

Listens: 0

Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Leisure


In dieser Folge habe ich Nina vom Berliner "Nähkontor" zu Gast. Ihr kennt sie vielleicht von ihrem Laden oder ihrem Makerist-Kurs. Wenn ich in Berlin bin, ist ihr Nähkontor eines meiner festen Ziele. Es gibt dort tolle Schätze zu entdecken.Leider steht seit dieser Woche fest, dass das Nähkontor im Juli schließen wird. Ich finde das sehr schade. Die Podcastepisode wurde schon vor einer Weile aufgenommen, als das noch nicht feststand. In der Folge erzählt Nina, wie sie zu ihrem Laden in Berlin kam, die Stoffe auswählt, was sie selbst am liebsten näht und vieles mehr.Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog "Nahtzugabe5cm.de" unter "Podcast". Folge direkt herunterladen