Natürlich Übernatürlich: Wie kann ich in der Kraft des Heiligen Geistes leben & leiten?

Share:

Listens: 0

Let's grab a Coffee - Der Leadership Podcast

Religion & Spirituality


In dieser Folge von LET‘S GRAB A COFFEE haben wir das Privileg, von Peter Wenz, leitender Pastor des Gospel Forum in Stuttgart, zu hören und zu lernen. Peter hat eine grundfeste, tiefe Erwartungshaltung an das Übernatürliche. Im Interview mit Dom spricht er darüber, wie er sich in dieser Erwartung auf (Gottes-)Dienste vorbereitet, wie er die Stimme des Heiligen Geistes von den vielen anderen Stimmen in seinem Leben klar unterscheidet und auch darüber, welchen Einfluss der Heilige Geist auf die Kultur seiner Kirche hat. Die zentralen Statements dieser Folge sowie Fragen zur Reflexion findest du auch diesmal wieder im Leader Guide, den du auf https://letsgrabacoffee.de herunter laden kannst.