Negative Auswirkungen von Stress auf die Hormone | Tipps für ein besseres Hormongleichgewicht - mit Hormoncoach Julia

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


In der heutigen Podcast Episode habe ich die liebe Julia Schultz zu Gast. Julia ist Hormoncoach und Autorin ihres Buches "Leben mit dem PCO-Syndrom: Wie du deine Hormone mit der richtigen Ernährung wieder ins Gleichgewicht bringst". In der heutigen Episode haben wir darüber gesprochen welche Auswirkungen Stress auf unsere Hormone haben kann, wie wichtig ein Hormongleichgewicht ist und wie man dafür sorgen kann. Viel Spaß mit der Episode - Ich freue mich riesig, dich nächstes Mal wieder begrüßen zu dürfen. Lass mir doch gerne eine Bewertung auf Apple Podcasts und/oder ein Abo bei Spotify da, wenn dir mein Podcast gefällt. :) _____ Hier findest du Julia: auf Instagram: https://www.instagram.com/juliaschultz.coaching/ ihre Website: https://www.juliaschultz.net/ ihr Buch: https://www.juliaschultz.net/angebot/ ihr Podcast: https://www.juliaschultz.net/podcast/ Julias Buch Empfehlungen: Die Periodenwerkstatt von Lara Briden: https://amzn.to/2Lz6rvo Die Hormonkur von Sara Gottfried: https://amzn.to/3ooEo0h _________ Hier findest du mich: https://www.instagram.com/fit__laura/ Mein Buch "Back to Balance - mein Weg zu einem gesunden Gleichgewicht": https://www.fitlaura.de/shop/ Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ/ kontakt@fitlaura.de