Negative Gedanken stoppen - Umgang mit negativen Gedanken und Zwangsgedanken

Share:

Listens: 0

Pure Me - Dein Podcast für mehr Selbstliebe, Achtsamkeit & Vertrauen.

Miscellaneous


In der heutigen Episode spreche ich über einen gesunden Umgang mit negativen Gedanken und aufdringlichen Gedankenspiralen. Lerne einerseits Möglichkeiten, diese negativen Gedanken kurzfristig zu stoppen und andererseits wie du diese negativen Gedanken längerfristig auflösen respektive dich von ihnen nicht übermannen zu lassen. Denn Gedanken werden immer dein Begleiter sein, das kannst du nicht verhindern, aber du kannst sehr wohl steuern, wie du auf deine (negativen) Gedanken reagierst. Und darin liegt die Macht und gleichzeitig die Freiheit. Lass uns gerne auf Instagram unter @carolevolkart zum heutigen Post darüber austauschen. Ich freue mich auf dein Feedback.❤ Deine Carole