"Nein" - ist ein ganzer Satz!

Share:

Listens: 0

Hochzeitstagebuch

Society & Culture


Hallo, schön das Ihr zuhört, hier im Hochzeitstagebuch Podcast. Ich bin Ramona und begleite Euch als Hochzeitsplanerin Schritt für Schritt ins Eheglück. In dieser Podcastfolge geht es darum warum "Nein" - ein ganzer Satz ist und wie Ihr auf sympathische Art und Weise zu Freuden und Familien auch einfach mal "Nein" sagen könnt.  Manchmal macht es aber auch Sinn "Nein" zu Ideen oder zueinander zusagen um die Romantik in der Hochzeitsplanung nicht zu kurz kommen zu lassen. Eine Hochzeitsplanung ist schließlich mehr als nur Checklisten ab arbeiten.  Euch fällt es schwer "Nein" zu sagen?  Ihr möchtet niemanden vor dem Kopf stoßen und der Gedanke das alles perfekt sein muss stresst Euch?  Dann ist das Eure Podcastfolge!  Vergesst bitte nicht ohne Eure Liebe zueinander gibt es gar keine Hochzeit!  Also hört umbedingt rein und setzt Euch an erster Stelle in Eurer Hochzeitsplanung! Ich wünsche Euch viel Spaß beim zuhören und bei Eurer Hochzeitsplanung!  Eure Ramona ?  Hier findet Ihr mich: Website: www.ramona-burgdorff.com Instagram: www.instagram.com/ramona.burgdorff/ Hochzeitspost am Sonntag: www.ramona-burgdorff.com/newsletter Hochzeitsplanung Home: www.ramona-burgdorff.com/hochzeitsplanung-home Wenn Euch der Podcast gefällt, dann freue ich mich riesig über Eure Bewertung auf iTunes. Das hilft mir sehr noch mehr Brautpaare zu erreichen und in ihrer Hochzeitsplanung zu unterstützen. DANKE! Teilt gerne Eure Gedanken und Fragen zur Podcastfolge mit mir auf Instagram und schreibt mir Eure Themenwünsche zum Podcast. Ich freu mich über Eure Nachrichten!