Neues Jahr, neues Glück. 2020 und der Horror - Folge #006

Share:

Listens: 0

Die Zwei vom Hauptbahnhof

Miscellaneous


Kaum guckt man einmal nicht richtig hin ist man schon wieder im Jahr 2020 gelandet. Wir sind ein wenig überfällig mit der aktuellen Folge. Allerdings haben wir beide uns ganz spontan dazu entschieden, eine Woche zusätzlichen Weihnachtsurlaub zu nehmen. Außerdem gibt es eine Neuerung in diesem Jahr. Wir senden unseren Podcast ab sofort immer Sonntags um 13 Uhr. Sofern wir es schaffen, einen aufzunehmen. So kann es manchmal auch sein, dass wir beide wirklich keine Zeit haben weil das Reallife zuschlägt. Aber das kündigen wir dann natürlich an.  Aber nun genug gequasselt und ab zur Folge.  Darum geht es: Heute geben wir euch einen groben Abriss was in den letzten Wochen so los war und was in den kommenden Wochen passieren wird. Außerdem reden wir wieder über aktuelle Themen wie uns der Schnabel gewachsen ist.  Thematisch geht es heute im übrigen auch um das Thema Horror. Wir beleuchten mit unserem fachunwissen die Seiten von Horror und die Faszination dahinter.  Ab sofort könnt ihr uns, neben der E-Mail an herrvontack@magenta.de, auch per WhatsApp erreichen. Die Nummer dazu lautet: +49 (0) 176 436 928 19. Wenn ihr also Fragen habt oder ihr einfach mal beim Podcast mit einer Sprachnachricht dabei sein wollt dann schreibt uns oder schickt uns eure Nachricht. Wir freuen uns darauf.  Ansonsten wie immer viel Spaß mit der Folge und teilt diesen Podcast mit euren Freunden, Feinden oder Arbeitskollegen ^^ Ihr seid zufällig reich und möchtet uns unterstützen? Dann gerne hier --> https://paypal.me/pools/c/8jACKFwGwp  Musik: Kalte Ohren ( Remix ) by Dysfunction_AL (c) copyright 2019 Licensed under a Creative Commons Attribution (3.0) license. http://dig.ccmixter.org/files/destinazione_altrove/59536 Ft: Starfrosch, Kara Square Outro: https://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php (Gemafreie Musik bei Musicfox) --- Send in a voice message: https://anchor.fm/zweivomhauptbahnhof/message