Nimm das sofort zurück - was wir stattdessen tun können

Share:

Listens: 0

Die Macht der Sprache - wie wir mithilfe der Sprache unser gesamtes Leben steuern!

Education


"Nimm das sofort zurück!" - diese Aufforderung hat wahrscheinlich jeder von uns schon mal gehört oder sogar ausgesprochen. Der Wunsch dahinter ist klar. Das, was jemand gesagt hat, hätte aus Sicht mindestens eines der Gesprächspartner niemals gesagt werden sollen, und nun soll es zurückgenommen werden, als wäre es nie gesagt worden.Was eine frühkindlichen Fantasie oder eine Utopie zu entstammen scheint, ist in unserem Leben nicht möglich. Wir können nichts zurücknehmen. Absolut nichts all dessen, was wir je gesagt oder geschrieben haben.Was können wir dann tun? Wir können ganz einfach dafür sorgen, dass wir ab sofort nie wieder etwas sagen, das wir zurücknehmen wollen. Das funktioniert mit absoluter Sicherheit.Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Leben, in dem Du nie wieder etwas bereuen musst!Jede Woche neue Tipps, Tricks und Interviews dazu, wie Du mit Hilfe bewusster Kommunikation und der Macht der Sprache Deinen gesamten Lebenserfolg steuerst! Mehr auf https://www.sascha-oliver-martin.de