Nr. 11 mit Stefan Niggemeier: Was 2019 alles weg kann

Share:

Listens: 0

Unterm Radar

News & Politics


„Journalismus ist ja nicht dafür da, Leuten ein gutes Gefühl zu geben“ - sagt unser Gast Stefan Niggemeier von „Übermedien“, mit dem wir auf 2018 zurückblicken und der von sich selbst sagt, er tut das „sehr frustriert“ und „mit großer Sorge“. Warum, das erklärt er in dieser Folge unseres Recherche-Podcasts. _______________________ P.S.: Wir freuen uns sehr, dass unsere Hörerinnen und Hörer „Unterm Radar“ für den PODCASTPREIS 2019 vorgeschlagen haben. Jetzt sind wir nominiert. Wer möchte, dass wir auch gewinnen, kann noch bis zum 15.02.2019 für uns abstimmen: In der Kategorie „Kommerziell“. Hier geht's zum Voting: https://podcastpreis.de/poll/kommerziell/ _______________________ In unserem Podcast „Unterm Radar“ lassen sich die Reporterinnen und Reporter von BuzzFeed News regelmäßig auf die Finger und hinter die Kulissen schauen: Wir erklären unsere Recherchen. Wir antworten auf Fragen. Wie erzählen, was in unserer Arbeit gut geklappt hat und was schiefgegangen ist. Und wir wollen zeigen, wie Journalisten arbeiten.