offene Beziehung! Was ist eine offene Beziehung und warum ist es für uns mehr als ein Experiment (Beziehungsmodelle - Sonderfolge 1)

Share:

Listens: 0

Arsch rein Brust raus│Monika Pitzl│Achtsamkeit, Selbstliebe, Abgrenzung, Selbstvertrauen, Sexualität

Miscellaneous


In der neuen Podcast Folge (Link in der Bio!) geben wir Einblick in unser offene Beziehung Experiment, das nach einigen Jahren eigentlich gar kein Experiment mehr ist. Die Folge habe ich zusammen mit @philipp_pitzl aufgenommen und wir dachten, wir beschreiben erst mal den Ist-Stand und erklären in den nächsten Podcast Folgen wie wir dazu gekommen sind, so frei, achtsam und bedürfnissorientiert zu leben - mit viel Kommunikation. Sei gespannt auf die weiteren Folgen. Es geht um #tantra #offenebeziehung #sexualtherapie #onlinedates #tinder #workshops #affären #swinger #liebelebenlernen #experiment #slowsex #podcast #blogger_de #lustleben #selbstvertrauen und wir haben auch zwei Podcast-Tipps mit drin. @melanie_mittermeier liebeleben-Podcast und @juliavogel mit Vogelperspektive. Wenn dir mein Podcast gefällt abonniere ihn und lass mir bitte eine Bewertung da. Schickt mir gerne Deinen Kommentar oder Anregungen bzw. Fragen. Büchertipps und Vertiefung der Themen gibts auf meinem Blog www.monikapitzl.de/leseecke/