Ohne Chr*stal geht die Christl in Bristol nie ins Bett

Share:

Listens: 0

Funkloch embedded - Onkel zwischen Tour und Angel

Music


London, Rom oder Paris – der Onkel ist überall und der Stoewhase meist in Berlin. Auch in dieser Folge ist das nicht anders. Aber dieses Mal kommt maximale Freude auf! Hingehört! Es geht um echtes Inselgefühl und vom Feeling her ein gutes Gefühl bei fünf Gigs auf der Insel der Inseln. Onkel zieht mit der Meute in die große weite Welt hinaus und wird uns berichten, wie es ist, nach gut 18 Monaten unter verschärften Bedingungen des vielleicht und eventuell überhaupt noch Musizierens, mal wieder vor echtem vollen Haus zu spielen und Extase zu verspüren. Vielleicht für Musiker:innen ein klein wenig Gänsehautgefühl – beim Stoewhasen war das zumindest so – goose bumps  intended mate! --- Und weil wir von sprachen – der Onkel war auch in diesem Internetfernseher. Oder eben auf Kiezpatrouille.