Oliver Busch interviewt von David Dudek der Business Athlet

Share:

Listens: 0

Der Nicht - Verkäufer - mit Oliver Busch

Business


Am Dienstag hatte ich den wunderbaren David Dudek zu Gast bei mir im Podcast und wir haben schwerpunktmäßig über Mindset gesprochen.Anschließend war ich bei ihm zu Gast im Podcast. In seinem Podcast hier der Link https://podcasts.apple.com/de/podcast/business-athlet-der-erfolgspodcast-f%C3%BCr-unternehmer/id1367292586 haben wir auch über Mindset gesprochen, über das richtige Umfeld und skills die man im Vertrieb benötigt um erfolgeich zu sein.   Was sind deine Herausforderungen im Verkauf ?  Bitte gebe mir bitte ein Feedback und was mir noch viel wichtiger ist, sage mir wie ich dir helfen kann dich im Verkauf, in der Verhandlung oder bei deinen Präsentationen, zu verbessern! Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCIsodcss3mEJYlUFTXCb6WA?view_as=subscriber Link zu meiner Webseite: www.der-nicht-verkaeufer.de Instagram: https://www.instagram.com/busch_oliver/ Facebook: https://www.facebook.com/verkauf.rhetorik.verhandeln/ Facebook Gruppe:Mehr Umsatz mit Oliver Busch https://www.facebook.com/groups/186551288580460/ Twitter: https://twitter.com/ollib2010SJorSzVtPlK5A