„Patchwork-Familie ist eine riesige Herausforderung“: Interview mit Bonus-Papa Kai Bösel von www.daddylicious.de

Share:

Listens: 0

Echte Papas

Kids & Family


„Kommunikation ist das A und O in einer Patchwork-Familie“, sagt Kai Bösel aus Hamburg. Der Gründer des Väter-Portals www.daddylicious.de muss es wissen: Vor rund 20 Jahren zog er mit einer Frau zusammen, die schon zwei kleine Kinder hatte. Ein paar Jahre später stellte sich noch einmal gemeinsamer Nachwuchs ein – Patchwork par excellence. Im Interview mit den beiden ECHTEN PAPAS Marco (www.dad-mag.de) und Florian (www.HerrSchleinig.de) erzählt Kai, welche Fallstricke es bei Patchwork gibt, warum sich Männer in dieser Familien-Konstellation öfter zurücknehmen müssen und weshalb er sich so auf den neuen „Paw Patrol“-Film freut, der am. 19. August 2021 in den Kinos startet. Zusätzlich gibt es natürlich auch dieses Mal wieder einen neuen Song auf der Spotify-Playlist der ECHTEN PAPAS: https://spoti.fi/2Zutj4H, natürlich ausgesucht von Kai, der dieses Jahr ein zweites Online-Portal ins Leben gerufen hat - www.nottooold.de. Am besten die Spotify-Playlist gleich downloaden, anhören und abonnieren wie auch den Podcast selbst. Ihr habt Feedback? Zu der Playlist? Zu dieser Folge? Oder eine allgemeine Frage? Dann schreibt gerne eine Mail an: podcast@echtepapas.de! Und jetzt: Viel Spaß beim Hören!