Paul Mooney ist tot. "Bastian Block´s MiMiMi-Mittwoch" vom 19 Mai 2021

Share:

Listens: 0

MiMiMi-Mittwoch

Comedy


Paul Mooney einer der besten und wichtigsten Stand Up´s aller Zeiten ist heute am 19.05.2021 in Oakland gestorben. Schon bevor ich selbst auf die Bühne gegangen bin habe ich alles was von Ihm zu finden war verschlungen. Ein echtes Vorbild. Schaut Ihn euch an. Zeitlos groß. Danke das du zuhörst und zuschaust.  Wenn dir gefällt was ich mache dann folge mir doch auch gern auf meinen anderen Social-Media-Accounts und meinem Podcast oder supporte mich anders ;-) : Paypal Me: https://www.paypal.com/biz/fund?id=5ZXV24NJTGKPL Amazon-Wishlist : https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/CJS1RPJ5D7IM?ref_=wl_share Alle Links zu meinem Audiopodcast „Mimimi-Mittwoch“: https://anchor.fm/bastian-block Hier kündige ich neue Videos für YouTube an oder gebe bekannt wo ich als Stand Up Comedian auftrete: Twitter: https://twitter.com/BastianBlock Instagram: https://instagram.com/bastian_block/ Facebook: https://www.facebook.com/BastianBlockComedy/ Youtube: https://www.youtube.com/user/Samtmann