PBF003 Passig/Scholz: Verirren - Eine Anleitung für Anfänger und Fortgeschrittene (2010)

Share:

Listens: 0

PERSONAL BUCHFÜHRUNG

Arts


Talente sind was tolles, und ich habe einige davon - vor allem solche, die eher dem Chaos zuzuordnen sind, wie Tollpatschigkeit, Sachen umschmeißen, Tee und Kaffee verschütten... und: ich kann mich wunderbar verirren! Was oft als Schwäche verschrieen wird, erklärt dieses Buch zur Begabung - und wie genau es das tut, erfahrt ihr in dieser Folge. (Hier geht's zum Direktdownload)Ein herzliches Dankeschön geht an Steffen (Bandcamp / Twitter), der mir das tolle Intro/Outro und den Trenner gebastelt hat und den abonnierbaren Feed und beim Logo geholfen hat er auch. Your browser does not support the audio element. Nun noch ein kleines Register der handelnden Personen der aktuellen Folge:Meine MamaStraßburgLondon