Periode ist politisch - lass es bluten Teil1

Share:

Listens: 0

Bens Couch

Comedy


Franka Frei ist zu Gast auf der Couch und wir reden über das Bluten. Wusstet ihr, dass in diesem Moment bis zu 800.000.000 Menschen ihre Menstruation haben?! Na dann macht euch mal auf was gefasst - es wird blutig - auf eine gute Art & Weise. Im ersten Teil sprechen Franka und Ben über "Erdbeerwochen" woher sie kommen und wohin sie gehen und was da eigentlich genau passiert. Wir klären die Frage warum Mädchen beim Sport immer nicht mitgemacht habe oder nicht schwimmen können - und was das alles mit Haien und dem Yellow-Stone Nationalpark zu tun hat. Des Weiteren erzählt Franka von ihrem "ersten Tampon-Mal", Dinge die gar nicht riechen und wahnsinnig spannend - über Menstruationen die eigentlich gar keine sind! Bewertet uns gern auf iTunes, folgt uns auf Spotify und Instagram www.instagram.com/benscouch/ oder schreibt uns Liebesbriefe an couchinfo@benscouch.de