Pille? Schluss aus Ende! (Folge 065)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Eine der größten Entscheidungen meines Leben, endlich gefällt und für mich losgegangen. In dieser Folge spreche ich das erste Mal über das Absetzen der Pille.  Mit 45 Jahren habe ich es geschafft, mich über meine eigenen Ängste und Glaubenssätze hinwegzusetzen und für mich selbst einzustehen. Für meine innere und äußere Balance und Gesundheit. Weiter in Richtung meines wahren Ichs, fest verbunden mit Mutter Natur.  Die erste Folge zu diesem Thema, in der ich dich ein bisschen mitnehmen möchte.  Hat du auch schon diesen Weg beschritten? Dann teile doch deine Erfahrungen, mich interessiert das so sehr.  -- Deine Mareile ☘ BÜCHER ZU DIESEM THEMA DIE MICH BEGEISTERN:  Bye Bye Pille – In 4 Schritten zurück zur Balance – Isabel Morelli *: https://amzn.to/2ToFprb  Hautklar! Das Buch für eine reine Haus nach dem Absetzen der Pille – Sina Oberle*: https://amzn.to/3jzjyIx Wie die Pille uns verändert – Sarah E. Hill*: https://amzn.to/35xipvJ  *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten J  ***NEU NEU NEU*** Endlich ist die da. Die Podcast Masterclass „Podcast Leicht Gemacht“. Dein Podcast, Deine Botschaft, Jetzt, in alle Welt. – Wann startest Du?: https://podcastleichtgemacht.now.site  Schreib gerne auch eine Bewertung auf Proven Expert: www.provenexpert.com/Profil_Mareile_Beigelbeck MEINE SHOWNOTES: Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com