PM#036 - Service-Zufriedenheit und Loyalität

Share:

Listens: 0

PROJECT MASTERY Podcast

Business


In dieser Folge spricht Alex Obertop über das große und wichtige Thema SERVICE. Er leitet das SIDE Design Hotel in Hamburg. Sein oberstes Unternehmensziel ist es, die Gäste, die einmal dort waren, auch zu behalten. Die Zufriedenheit eines Gastes genügt ihm nicht. Er will mehr. Den höchstes Grad des Loyalitätsfaktors. Service und Zufriedenheit sind in drei Komponenten einzuteilen. Pünktlicher Service, fehlerfreier Service, aber dann auch herzlicher Service. Wenn Du diese drei Komponenten kombinierst, hast Du Zufriedenheit erreicht. Höre jetzt rein und erfahre warum Zufriedenheit alleine nicht genügt um wiederzukommen. Shownotes
 Dankeschön, dass Du Dir die Folge angehört hast. Wenn Dir der PROJECT MASTERY Podcast und unser Blog gefällt und Du einen wertvollen Impuls mitnehmen konntest, dann teile sie gerne mit Deinen Freunden und gib uns eine Bewertung bei iTunes ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns sehr über Dein Feedback.
 Das hilft uns, diesen Podcast weiter zu verbessern und Dir die Inhalte zu liefern, die wertvoll und nützlich für Dich sind. Weiterhin wird er dadurch für Menschen aus Deinem Freundeskreis oder Netzwerk sichtbarer: https://apple.co/2Tf8zHT
Von Herzen Danke! Erlebe eine neue Welt des Projektmanagements und lass dich inspirieren: www.pmkickoff.com 25% Rabattcode auf alle Ticketkategorien für PMastery-Hörer und -Leser: PODCAST2019 Alex Obertop: https://alexobertop.com/ Project Mastery im Internet:
 www.projectmastery.de Project Mastery Facebook:
 https://www.facebook.com/projectmastery/ PM-POWERDAYS: 
https://pm-powerdays.com/ Abonniere unseren regelmäßigen Newsletter mit Tipps und Erfahrungen für Dein Next Level im Projektmanagement. Jede Woche mit neuen Impulsen und Empfehlungen: www.projectmastery.de/nl Wir freuen uns immer über ein Feedback. Schreib uns Deine Meinung auf Facebook, oder schreib uns an info@projectmastery.de eine E-Mail!