Podcast 005 – Journaling: Wie du die Kraft des Schreibens für dich nutzbar machst

Share:

Listens: 0

Bedingungslos du selbst

Health & Fitness


Schreiben – dieses Thema begleitet mich schon mein ganzes Leben. Allerdings habe ich lange nur in meiner Rolle als Schriftstellerin geschrieben und in erster Linie Geschichten verfasst. Dass ich die Kraft des Schreibens auch ganz konkret nutzen kann, um mein Leben zu verändern, Ziele zu definieren und ganz einfach im Hier und Jetzt glücklicher zu sein, das habe ich erst viel später bemerkt. :-) Es dauerte eine Weile, bis ich mich an den Journaling-Prozess gewöhnt hatte, doch mittlerweile liebe ich ihn. In dieser Folge teile ich meinen ganz speziellen Ansatz und lade dich wie immer dazu ein, deinen eigenen Zugang und Weg zu dem Thema zu suchen. Einladung zur Dankbarkeitswoche: Wenn du einen sanften Weg kennenlernen willst, Dinge in deinem Leben nachhaltig zu verändern, dann lade ich dich ganz herzlich zu meiner kostenlosen Dankbarkeitswoche vom 19. – 25.02.2018 ein. Dabei werden wir übrigens auch viel Schreiben. ;-) Hier findest du die weiteren Infos und kannst dich anmelden: http://mariegraeff.de/dankbarkeitswoche/ Mehr über mich und meine Arbeit erfährst du auf meiner Website: http://mariegraeff.de/ Und auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir: https://www.facebook.com/MarieGraeffCoaching/ Hast du die Kraft des Schreibens schon für dich entdeckt? Dann lass mich doch wissen, was es bei dir bewirkt hat. Und vielleicht hast du ja noch ein paar ganz hervorragende Tipps, was den Journaling-Prozess angeht? Dann schreibe sie gerne in die Kommentare. Du bist wertvoll! Du bist genug! Deine Marie Bildquellen: Gerd Babin Musik: Gerd Babin