Podcast 009 – Kritik: Hilft sie wirklich oder ist sie komplett unnötig?

Share:

Listens: 0

Bedingungslos du selbst

Health & Fitness


Kritik – niemand mag sie so wirklich gerne und trotzdem findet so gut wie jeder, dass wir uns ihr stellen müssen, um 'besser' zu werden. Zumindest dem, was wir konstruktive Kritik nennen. In dieser Podcast-Folge stelle ich die Frage, ob Kritik uns tatsächlich was 'bringt' oder ob sie doch komplett unnötig und nur unangenehm ist. Und ich teile natürlich meinen eigenen Umgang mit dem Thema mit dir. Ich hoffe, ich kann dein Denken ein bisschen befreien und dich dazu inspirieren, deinen eigenen Weg zu gehen. Abonniere meinen Podcast doch auf iTunes und lass mir eine schöne Bewertung da, wenn es dir gefallen hat. Auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir. Wie stehst du zum Thema Kritik? Wie fühlt es sich für dich an, frei entscheiden zu dürfen, ob du sie annimmst? In tiefster Liebe für dich, deine Marie   Bild und Musik: Gerd Babin