Podcast 011 – Eine Frage, die dich befreien kann.

Share:

Listens: 0

Bedingungslos du selbst

Health & Fitness


Die heutige Podcast-Folge ist eine bewusste Provokation für deinen Verstand und deine alten Programmierungen. Ich stelle dir eine Frage vor, die mir dabei hilft, mich freier zu fühlen, flexibler zu handeln und vor allem: Glücklicher zu sein. Diese Frage zerschlägt alles, was einen gefangenhält – wenn man sich darauf einlässt. ;-) Abonniere meinen Podcast doch auf iTunes und lass mir eine schöne Bewertung da, wenn es dir gefallen hat: Hier geht es zu iTunes: Auf Facebook erhältst du weitere kostenlose Impulse von mir: (hier klicken) Ich wünsche dir eine kraftvolle Befreiung und ein paar schöne Aha-Erlebnisse. :-) In tiefster Liebe für dich, deine Marie Foto und Musik by Gerd Babin