Podcast # 013 - Heilreise zum Raum und Wesen deiner Lust - Energieziehen „Lust und Geld“

Share:

Listens: 0

Wandelraum für Magie, Lust & Bewusstsein

Religion & Spirituality


Liebe Freunde, in dieser kraftvollen Heilreise begeben wir uns in den inneren Raum der eigenen Lust. Wir reinigen und klären den Raum und erhöhen seine Schwingung. Im zweiten Teil begegnen wir der Seele oder dem Wesen unserer Lust und verbinden uns mit ihr. Danach ziehen wir durch alle Chakren (Chakras) die Energie von Lust und Geld. ->Hier geht es nicht primär ums Geld, sondern darum, den Energiefluss der Lust durch die zusätzliche Energie „Geld“ zu stärken. Viele Menschen haben eine gedankliche Verknüpfung. Sie meinen, nicht genügend Geld zu haben für alles, auf was sie Lust haben. Diese ungünstige Verknüpfung wird damit erlöst. ************************************************************************************************************************** Um die Wirksamkeit dieser Meditation zu erhöhen, bist du eingeladen, deinen eigenen Körper liebevoll zu halten, zu strömen und zu streicheln. Erlaube der Wortmagie dein System zu heilen. Begib dich dafür in die Haltung von: Ich bitte darum und ich erlaube es. Möchtest du auf einer noch tieferen Ebene ausgediente Muster und Programme löschen und eine neue Glücks- und Lust-Matrix in dir kreieren? ? Tabita Suguna ist ein Medium der NEUEN Zeit und unterstützt dich mit Bodywork und starken HEIL-Bildern, dein ganzes SELBST zu entfesseln und zu entfalten. Jetzt gerade (Ende August 2020) startet ihr Online-Kurs: LEBE JETZT und LIEBE DICH – das Schmerzkörperbootcamp: Modul 2: Herz und Sex verbinden. Du kannst in diesem Pilotkurs dabei sein und eine tiefe Transformation deiner ganz persönlichen Herz/Sex-Themen erfahren. Hier findest du mehr Informationen darüber: https://tabitasuguna.de/schmerzkoerperbootcamp/ Wenn der Kurs im Oktober 2020 abgeschlossen ist, wird er zum regulären Preis als Evergreen verfügbar sein. Wann auch immer du also dieser Meditation begegnest: JETZT ist der passende Moment für dich gekommen, deine Power zu entfalten … Vielleicht sogar mit einer magischen Reise in dein Inneres mit der Muse der Mutigen – Tabita Suguna. Herzengrüße vom Wandelraum für Magie, Lust und Bewusstsein