Podcast # 019 - 23.05.2021 - Zauberhafte Sonntagsstunde Initiation in den eigenen weiblich magischen Weg

Share:

Listens: 0

Wandelraum für Magie, Lust & Bewusstsein

Religion & Spirituality


Die Zauberhafte Sonntagsstunde immer um 11.11 Uhr jeden Sonntag zur besten Brunchzeit: Mache es dir gemütlich und sei ein Teil von unserer Sonntagsstunde. Anmeldung hier: covl.io/sugunavision Wir freuen uns über Fragen zur eigenen Magie und den Ausstausch mit dir. Heute geht es um LOSLASSEN damit NEUES kommen kann, den Umgang mit der ANGST, Initiation und den Heiligen Geist empfangen? Die Christusenergie in Verbindung mit Maria Magdalena, was bedeutet das? Mikokosmos Makrokosmos, Innen wie Außen, Oben wie Unten? Kommentare und Fragen sind immer willkommen. Wir antworteten dir. Und über Likes und reges Teilen freuen wir uns. La vie est belle! Auch im Sturm! Gerade dann ... Du kannst es alles haben, es ist eine Frage der Entscheidung! Wofür entscheidest du dich? Ich fühle dich! Ich bin so in Liebe zu dir und deinem Weg! Ich verstehe dich und ich kann dir deinen ureigenen weiblichen Weg in deine sexy SchöpferGöttinnenSein aufzeigen. Alles geschieht in Freude und Leichtigkeit. Unser goldener Göttinnen Temple hat wieder geöffnet, auch für dich du Wunder volles WunderWeib. Wenn du wirklich bereit bist, schreib Mia oder Tabita! Deine dir verbundene Mia Kaspari Wolfsfrau Steppenmut- StadtSchamanin Shamanic Starseed Revolution- Wild Women Rising spirit-online.de/mia-kaspari.html goldseele.coach/coach/mia-kaspari-wolfsfrau-steppenmut-mongolische-schamanin-manifestations-transformationscoach Deine dir verbundene Tabita Suguna Neo-Schamanin Samsara Frau der Lebendigkeit, Warmbauch Heillied, Sternensängerin des Tauregens. Atlantische Priesterin des kristallklaren Spiegels. tabitasuguna.de/bio-linktree/ Werde die SchöpferGöttin, die du bestimmt bist zu sein und komme in deine Divine Feminine Leadership! Die Welt braucht dich JETZT!