Podcast Special mit Kendra Zwiefka_Zum Sterben habe ich keine Zeit (Folge 103)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Podcast Special mit Kendra Zwiefka – Brustkrebsüberlebende, Glückskind und Mutmacherin  Dieses Interview hat mich so sehr im Herzen berührt, dass mir mehrfach beinahe die Tränen liefen und ich tief durchatmen durfte. Ihr Zitat „Zum Sterben habe ich keine Zeit.“ Ließ mich trotzdem laut schallend lachen.  Kendras Geschichte ist bewegend, aber auch mutmachend und haltgebend zugleich. Ihre Erzählungen aus  Nahtoderfahrung, der Tod ihrer Mutter und ihrer Krebserkrankung fesselten mich so sehr, dass ich dir diese Folge inmitten meiner Vipassana Auszeit und Podcast Pause schenken möchte.  Schenk dir die Zeit, gib dir den Raum und hör dir dieses Gespräch an. Es kostet dich nur 1 ¼ Stunden deiner Lebenszeit und wird dich so immens bereichern und beflügeln.  Ich wünsche mir, dass du den Mut für dein Leben findest, es vollumfänglich nach deinen Vorstellungen, wie Kendra, zu gestalten.  Ich wünsche dir das Glück im Herzen, mit dieser Leichtigkeit, wie Kendra, jeden deiner Tage zu gestalten.  Ich wünsche dir die Liebe, zu dir, dem Leben und allem was um dich herum ist, wie Kendra, dass du deine Welt jeden Tag ein bisschen mehr aus den Angeln hebst.  Mein tiefer Dank an Kendra für dieses offenherzige und emphatische Gespräch, was mich im Herzen auf meinen Kilometern durch die Natur Mecklenburg-Vorpommerns und Brandenburgs begleiten wird.  Danke an meine lieben Freunde Claudia Heimann & Karl-Peter Nägele, die in meiner Abwesenheit mein Social Media übernommen haben, um für dich die Infos & Videos zu dieser Podcastfolge zu veröffentlichen.  Bis ganz bald……  In Liebe, Glück und tiefer Dankbarkeit -- Deine Mareile ☘    KENDRAS SHOWNOTES UND EMPFEHLUNGEN: Facebook: https://www.facebook.com/kendra.zwiefka Instagram: https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Der Mutmacher Podcast auf iTunes: https://podcasts.apple.com/us/podcast/krebs-als-zweite-chance-der-mutmacher-podcast/id1567921850 Der Mutmacher Podcast auf Spotify: https://open.spotify.com/show/4fVRSyEpMNMmxEjT8Jj9xJ?si=nVg6VdbuSdO_5NxCIeM-Bg&dl_branch=1 Cornelia Mönnig Deine Seelenheilerin : https://www.youtube.com/channel/UCQrOzvsIH4wY-_A0ID47myA   Lebensheldin e.V.: https://lebensheldin.de/ ALLE BUCHEMPFEHLUNGEN AUS DIESER FOLGE: Gespräche mit Gott – Neal Donald Walsch*: https://amzn.to/2SGZ35d   Heilung im Licht – Anita Moorjani*: https://amzn.to/2UiAYCd   Mögest du glücklich sein – Laura Malina Seiler*: https://amzn.to/3AcOBDr   *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten :-)