Poetry - Vertrauen UND Outtakes #Mindsetpoesie

Share:

Listens: 0

Freimachen, bitte!

Miscellaneous


Freimachen, bitte! mitten im Make-Over – wer kennt das neue Podcast-Cover noch und wer findet es gut? ? Heute gibts zwei kleine Outtakes aus den Aufnahmen der Hörbuch-Variante von #Mindsetpoesie UND das Gedicht „Vertrauen“ – für die, die es bislang in den Lives verpasst haben und weil ich glaube, dass ich es gerade nicht oft genug vorlesen kann.. Lasst mir Herzchen hier und schickt mir gerne weiter Bilder eurer Rezensionen & der Bücher, die bei euch ankommen. Das freut mich so wahnsinnig. Und wenn euch Freimachen, bitte schonmal weitergeholfen oder Spaß gemacht hat, schreibt mir gerne zu eurer 5-Sterne-Bewertung auch einen schönen Satz zum Podcast – damit noch mehr Menschen ihn hören können. Habt wundervoller Osterfeiertage.