PowerTalk #43 mit Dr. Judith Bildau - als Ärztin nach Italien

Share:

Listens: 0

MedPower - Inspiration für unkonventionelle Karrierewege in der Medizin

Miscellaneous


Es ist wieder Donnerstag - Podcast-Tag und nicht nur das! Es ist auch der letzte Tage des Jahres 2020 und der Podcast feiert seine 50. Interview-Folge!! In diesem Sinne gibt es in dieser Episode ein sehr inspirierendes Gespräch mit Dr. Judith Bildau. Judith ist Fachärztin für Gynäkologie und hat sich dafür entschieden, ihren beruflichen Weg in Italien weiter zu gehen. Wir sprechen darüber, warum sich Judith und ihre Familie gerade für Italien entschieden haben und welche Vorbereitungen notwendig waren, um als Ärztin in Italien arbeiten zu können. Judith erzählt uns außerdem von ihrem Alltag als Ärztin in Italien und gibt uns somit so Einblicke in das italienische Gesundheitswesen. Wobei wir natürlich auch auf die kleinen und feinen Unterschiede zu Deutschland zu sprechen kommen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Anhören dieser Folge und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir hören uns 2021 wieder ;) Außerdem freue ich mich, wenn Du mit mir in den Austausch kommst – gerade bei einem so wichtigen Thema! Schreib mir gerne unter sayhello@medpower-podcast.com oder bei Instagram unter @medpower_podcast. Ich freue mich von Dir zu hören. Shownotes: Links zum MedPower-Podcast: https://medpower-podcast.com sayhello@medpower-podcast.com Facebook: https://www.facebook.com/medpowerpodcast Instagram: https://www.instagram.com/medpower_podcast/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/medpower-podcast Kontakt zu Judith: Instagram: @julesloveandlife Judith's Buch [Starke Mädchen brauchen entspannte Eltern ](https://amzn.to/3o1QITS) und ihr zweites Buch, was im Februar 2021 erscheint: [Mit meiner Tochter durch die Pubertät ](https://amzn.to/3nXWbvd) Buchempfehlungen: Andrea Weidlich - [der geile Scheiss vom Glücklichsein ](https://amzn.to/3przTSL) Andrea Weidlich - [Liebesgedöns ](https://amzn.to/37Y0P6V) Ihr Podcast [Gusch-baby](https://www.guschbaby.com)