Produktiv sein ohne auszubrennen mit Johanna Piesl

Share:

Listens: 0

Online-Business leicht gemacht

Business


173: Du liebst dein Business und hast Spaß an der Arbeit, aber manchmal ist einfach alles zu viel. Der Terminkalender quillt über, du fühlst dich gestresst und gehetzt und hast trotzdem am Ende des Tages das Gefühl, nichts geschafft zu haben? Johanna Piesl ist Expertin für positive Lebensgestaltung und spricht mit mir über Pausen, Produktivität und Veränderungen. Alle Shownotes zu dieser Episode findest du hier: www.katharina-lewald.de/173 Schau dir meine kostenlose Masterclass "In 4 Schritten zu deinem profitablen Onlinekurs" an: www.katharina-lewald.de/masterclass Folge mir auf Instagram: www.instagram.com/katharina.lewald Hol dir meinen kostenlosen Erfolgsplan für dein profitables Onlinekurs-Business: www.katharina-lewald.de/erfolgsplan Lade dir gratis meine 90-Tage-Launch-Checkliste herunter: www.katharina-lewald.de/checkliste Schnapp dir kostenlos meine “10 Onlinekurs-Ideen in 10 Minuten!”: www.katharina-lewald.de/ideen Hier findest du alle Tools, die ich in meinem Online-Business nutze (inkl. Mikro, Webcam etc.): www.katharina-lewald.de/tools Komm in meine gratis Facebook-Gruppe für erfolgreiche Onlinekurs-AnbieterInnen mit bereits über 4.000 Mitgliedern: www.katharina-lewald.de/community