PSP180 Die Top 7 Hörerfragen zum Productized Service

Share:

Listens: 0

Productized Service Podcast | Finanzielle Freiheit für Selbstständige

Business


Ich erhalte regelmäßig Fragen aus der Hörer-Community. So habe ich mir mal die Top7 herausgesucht und spreche sie mit dir durch. Lass dich überraschen, es sind ein paar kluge Fragen dabei! Die Episode ist vor allem interessant für Freiberufler die gerade ihrn Productized Service bauen oder mit ihm starten. Denn hier kommen viele kleine Fragen auf, die in Summe ein großes Bild ergeben. Über den Link findest du noch mehr Infos zur Episode: https://maikpfingsten.de/podcast/ Trage dich dort in meinen Email Verteiler ein. So verpasst du kein wichtiges Update und erhältst den vollen Mehrwert wie der Rest der Hörer Community! Bleibe auf LinkedIn mit mir in Kontakt: https://www.linkedin.com/in/maikpfingsten/