Purge Club im GF der Talk Abschiedsinterview 191220

Share:

Listens: 0

Gute Freunde - der Talk (Wrestling Podcast und Interviews)

Sports


Ist denn heute schon Purgenachten? Ivan Kiev und Pete Bouncer geben heute das erste gemeinsame Interview überhaupt. Sie nehmen das erste Mal Stellung zu Themem, wo oft über sie gesprochen wird aber nicht mit ihnen. Themen u.a: - Rise wird geboren bei wXw Superstars of Wrestling - Andre Trucker hatte viele Ideen von Rise und sollte eigentlich auch Teil sein - Wie Peter CMJ kennengelernt hat - Im Kofferraum in die Halle geschmuggelt - Peter zieht das Shirt aus Mega Pop - Bad Bones Rausschmiss danach war RISE nicht mehr das selbe - Das Promo Video mit Jancie - Die Trennung von der GWF - Privater Chat wurde gegen uns verwendet - Wir wurden immer durch Andeutungen als DAS BÖSE dargestellt und schlecht gemacht - ich hoffe nachdem wir jetzt unsere Seite erzählt haben hört das endlich auf - das Nachtreten nervt - Die Geburt vom Purge Club - Namegame mit : GWP , Maximum Wrestling , MWA , PWF - Haben sie das Gefühl gehabt das der Purge Club bei wXw begraben wurde das und vieles mehr in über 2 Stunden Realtalk