Q&A #1 - Vorbeugung von Knieschmerzen, Stoffwechsel eingeschlafen, Schmerzen bei Bewegung und Vegane Ernährung. | (#2)

Share:

Listens: 0

Movement Works

Miscellaneous


Diesmal habe ich mir ein paar Fragen von euch rausgesucht und versucht so gut wie möglich zu beantworten.Fragen waren:- Vorbeugung von Knieschmerzen- Stoffwechsel eingeschlafen- Schmerzen bei Bewegung- Vegane Ernährung - Ja oder Nein?Hat viel Spaß gemacht sich euren Fragen zu widmen. Wenn ihr generell noch Fragen haben solltet zu diesen Fragen oder andere habt, dann schreibt mir gerne, ich werde euch Rede & Antwort stehen.Ihr dürft das ganze Projekt und mich natürlich gerne unterstützen indem ihr mich in euren Instagram Storys erwähnt oder mir auch gern Feedback gebt.Folgt mir auch hier um immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und auch Übungen und Bewegungssnacks zu bekommen.Instagram: https://www.instagram.com/movement.works.nk/Facebook: https://www.facebook.com/MoovementWorks/Viel Spaß beim PodcastEuer Kevin