Q&A: "Gibt es nicht ein anderes Wort für Launch? Ich mag das Wort nicht."

Share:

Listens: 0

Geniale Onlinekurse leicht verkaufen | LEARN and CREATE online

Business


Die heutige Folge ist ganz besonders Kerstin gewidmet. Sie hat mich gefragt: "Gibt es nicht ein anderes Wort für Launch? Ich mag das Wort nicht." Meine Vorschläge für ein anderes Wort und was aus meiner Sicht aber eigentlich das Thema bei dem Wunsch nach einem anderen Wort für Launch ist,  bekommst du in der neuen Q&A-Folge. In der Folge habe ich dir auch kurz von meinem neuen MIni-Onlinekurs, dem LAUNCH NAVIGATOR erzählt. Im LAUNCH NAVIGATOR entwickelst du deine profitable und skalierbare Launch-Strategie, die genau zu DIR passt. Your unique way. Melde dich gerne gleich für den LAUNCH NAVIGATOR an und starte direkt mit dem ersten Modul. Im Moment ist der LAUNCH NAVIGATOR sogar kostenfrei! Auch du kannst mir deine Frage schicken. Kommentiere dazu meinen entsprechenden Post auf Instagram oder schreibe mir eine Direktnachricht auf Instagram mit deiner Frage an @simoneweissenbach_onlinekurse. Ich werde die Fragen als Beitrag, Post, Story oder eben sogar als individuelle Podcast-Folge beantworten.  Die individuellen Podcast-Folgen kannst du künftig alle zwei Wochen im Wechsel mit den regulären Folgen im LEARN and CREATE online-Podcast hören.  Enjoy the journey & create your own adventure! Die Links zur Folge für dichDie Shownotes Kostenfreie Anmeldung zum Mini-Onlinekurs LAUNCH NAVIGATOR Simone auf Instagram Zu diesem Instagram-Beitrag kannst du mir gerne deine Frage direkt in die Kommentare schreiben Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf iTunes Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf spotify