Q&A: "Wie erreiche ich die richtigen Menschen?"

Share:

Listens: 0

Geniale Onlinekurse leicht verkaufen | LEARN and CREATE online

Business


Ich habe das Gefühl, ich erreiche die richtigen Menschen nicht oder zu wenig. Was soll ich tun ❔⁣ Das ist eine Frage, die mir Monika letztens gestellt hast. In meinen Mentorings helfe ich vielen dabei, ihre 5-Sterne-Kunden zu finden. Im so genannten Real Life Check empfehle ich, von einem realen Menschen auszugehen, mit dem du vielleicht schon zusammengearbeitet hast oder arbeiten möchtest. Meine Erfahrungen und die Antwort darauf, wie du die richtigen Menschen erreichen kannst, kannst du in der neuen Q&A-Folge im LEARN and CREATE online-Podcast ?️ anhören.  Ich bin gespannt, was du denkst! Lass es mich gerne wissen. Schreib mir gerne auf Instagram, ich bin gespannt!  Auch du kannst mir deine Frage schicken. Kommentiere dazu meinen entsprechenden Post auf Instagram oder schreibe mir eine Direktnachricht auf Instagram mit deiner Frage an @simoneweissenbach_com. Ich werde die Fragen als Beitrag, Post, Story oder eben sogar als individuelle Podcast-Folge beantworten.  Die individuellen Podcast-Folgen kannst du künftig immer mal wieder im Wechsel mit den regulären Folgen im LEARN and CREATE online-Podcast hören.  Einladung zum Live-Training Ich lade dich herzlich ein zu meinem kostenfreien Live-Training, in dem es darum geht, wie du mehr aus deinem nächsten Launch machen kannst und deinen Impact, deine Freiheit und dein skalierbares Einkommen vervielfachen kannst. Aber auf DEINE Art. Your unique way. Ohne danach völlig ausgebrannt zu sein.  Bist du bereit für deinen next level launch?  Dann melde dich gerne gleich zum gratis Live-Training an und ich schicke dir in den nächsten Tagen alle Infos!  Ich freue mich mega, wenn du dabei bist!  Enjoy the journey & create your own adventure!  Die Links zur Folge für dichAlle Infos zum Live-Training Alle Infos zum Real Life Check Simone auf Instagram Zu diesem Instagram-Beitrag kannst du mir gerne deine Frage direkt in die Kommentare schreiben Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf iTunes Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf spotify