Q&A: Wie viele verschiedene Elemente braucht meine Launch-Strategie?

Share:

Listens: 0

Geniale Onlinekurse leicht verkaufen | LEARN and CREATE online

Business


Wie viele verschiedene Elemente braucht meine Launch-Strategie ❔⁣Das ist eine Frage, die mir Susann letztens gestellt hat und die ich im Podcast beantworte. Eine Frage, die du dir zunächst stellen kannst, ist, über welche Wege du aktuell deine Wunschkunden erreichst. Überlege auch, wie diese ineinander greifen, und welche Funktion und Ziele die Kanäle für dich haben. Weitere Infos und meine Empfehlungen dazu, welche und wie viele Elemente du für deinen Launch verwenden solltest, kannst du in der neuen Q&A-Folge im LEARN and CREATE online-Podcast ?️ anhören.  Ich bin gespannt, was du denkst! Lass es mich gerne wissen. Schreib mir gerne auf Instagram, ich bin gespannt!  Auch du kannst mir deine Frage schicken. Kommentiere dazu meinen entsprechenden Post auf Instagram oder schreibe mir eine Direktnachricht auf Instagram mit deiner Frage an @simoneweissenbach_com. Ich werde die Fragen als Beitrag, Post, Story oder eben sogar als individuelle Podcast-Folge beantworten.  Die individuellen Podcast-Folgen kannst du künftig immer mal wieder im Wechsel mit den regulären Folgen im LEARN and CREATE online-Podcast hören.  Enjoy the journey & create your own adventure!  Die Links zur Folge für dichAlle Infos zum Launch Navigator Simone auf Instagram Zu diesem Instagram-Beitrag kannst du mir gerne deine Frage direkt in die Kommentare schreiben Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf iTunes Zum LEARN and CREATE online-Podcast auf spotify