Q&A zum ersten Jubiläum von ,Deine Heile Welt Podcast'

Share:

Listens: 0

Dein Heile Welt Podcast

Miscellaneous


Diese Folge ist eine besondere Folge zum ersten Jubiläum meines Podcasts! An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken fürs zuhören und unterstützen. In dieser Folge antworte ich auf Eure Fragen - ganz spontan und ungefiltert ;) In dieser Folge erfährst Du: * meine größten Learnings bis zum heutigen Zeitpunkt * was Heilung für mich bedeutet * meine top 3 Podcastfolgen * und noch vieles mehr... Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich, wenn Du den Podcast abonnierst und eine Rezension auf iTunes hinterlässt. Damit hilfst Du mir, dass noch mehr Menschen den Podcast finden und auf ihrem Heilungsweg unterstützt werden. Von Herzen DANKE! Und jetzt: viel Spaß beim Zuhören... __________ - Deine kostenfreien Webinare: https://annalenavolk.com/webinar/ - Homepage: https://annalenavolk.com - Instagram: https://www.instagram.com/annalena_volk/ - Youtube: https://www.youtube.com/c/annalenavolk - Facebook: https://www.facebook.com/volkannalena Hast Du eine Frage? Dann schreibe mir eine Mail an: hallo@dein-heile-welt-podcast.de __________ Auf Deine Heilung! Deine Annalena :-)