Re:cover - Der Online Kurs, der Dir Deine Periode zurückholt

Share:

Listens: 0

Feel Femtastic

Miscellaneous


Re:cover - Der Online Kurs, der dir Deinen Zyklus zurückbringt und Dir zeigt, wie Du entspannter durchs Leben gehen kannst. In dieser Folge erkläre ich Dir, worum es in meinem Kurs geht, ob er für Dich geeignet ist und wie er aufgebaut ist: 1. Re:cover - Wie Ernährung und Sport Deinen Zyklus beeinflusst 2. Re:member - Deine Glaubenssätze und Ängste 3. Re:fuel - Wie Du Deinem Körper genug Essen & Erholung gibst 4. Re:pair - Bewegung und Sport und der Zusammenhang mit Deinem Stress 5. Re:boot - Wie Du langfristig Deine Periode behalten kannst 6. Re:ceive - Kinderwunsch & Schwangerschaft ... und noch ganz viel Bonusmaterial, Workbooks und Live-FAQs! __________________________________ Noch mehr wertvolle Infos & alle Links zum Podcast und darüber hinaus, findest Du auf meiner Website www.juliaschultz.net/78-podcast Natürlich findest Du mich auch auf Instagram: @juliaschultz.coaching