Reflexion & Ausblick: 2020 verabschieden und dich für das neue Jahr ausrichten!

Share:

Listens: 0

Happy, Baby!

Miscellaneous


Herzlich willkommen zur letzten Podcastfolge im Jahr 2020. Wer mir auf Instagram folgt (ann.ruehl) der hat bereits mitbekommen: ich verabschiede mich in eine Weihnachts- und Winterpause und werde erst im neuen Jahr wieder für euch da sein.  Die heutige Folge beinhaltet alles, was du wissen musst, um dein Jahr 2020 in Frieden und erfüllt abzuschließen und dich positiv auf das neue Jahr auszurichten. Ich erkläre dir gleich, wie du eine Rückschau auf das vergangene Jahr machen kannst, nach der du dich glücklich fühlst und nicht wie jemand, der schon wieder einmal diese und jene Ziele nicht erreicht hat. Außerdem wirst du einen check in machen,herausfinden, wo du jetzt gerade stehst und natürlich werfen wir dann einen blick ins Jahr 2021und was du heute schon tun kannst um dafür zu sorgen, dass 2021 dein bestes Jahr wird. Nimm dir für alles das einfach mal 1 bis 2 Stunden Zeit. Das kannst du gerne jetzt schon machen, bevor es vielleicht vor Weihnachten etwas hektisch wird, oder du nutzt dazu die Zeit zwischen den Jahren. … Hauptsache, du schenkst dir diese wertvollen Stunden, und machst dir ein ganz besonderes Geschenk. Nachdem du alle Übungen und Aufgaben gemacht hast, wirst du dich nicht nur auf das neue Jahr freuen. Du wirst Neues über dich erfahren, was für dich wirklich wichtig ist und was dir am Herzen liegt. Du wirst stolz auf dich sein, dich zufriedener, glücklicher, motivierter fühlen. Und nun wünsche ich dir einfach sehr viel Freude bei deiner Jahresreflexion, das allerbeste für den Rest des Jahres und einen wundervollen Start in das neue Jahr.  Be happy, Baby!  Ich freue mich so darauf, dich 2021 hier wieder zu sehen.  Deine Anna