Schalke und Werder mit der Schulnote 6! Saisonrückblick 2021

Share:

Listens: 0

Die Null muss stehen - Der Bundesliga Podcast

Miscellaneous


Ein letztes Mal vor der Europameisterschaft,  Bundesliga. Die Spieler müssen heute bei uns nochmal zurück auf die imaginäre Schulbank. Ihre Leistungen der Saison 20/21 werden von uns unter die Lupe genommen und bewertet. Dabei küren wir den wichtigsten Spieler , die größte Überraschung und die größte Enttäuschung der jeweiligen Mannschaften. Danach gibt’s nochmal die Zeugnisnote für die Mannschaft+ Versetzung, ja oder nein? Bzw. Im Fußball unsere Zukunftsprognose, wo wir den Verein in der kommenden Saison sehen. (Angaben, wie in der Intro schon gesagt, sind ohne Gewähr) . Viel Spaß!! Checkt gerne unsere Social Media Links ab : Insta: https://www.instagram.com/die_0_muss_stehen/ Patreon: https://www.patreon.com/die_0_muss_stehen Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCCOefDxdH9GNJ5Eh-1XgrEg