Schwangerschaft - Meine persönlichen Tipps & Empfehlungen

Share:

Listens: 0

Love Grows Inside You - Dein Podcast bei Kinderwunsch

Miscellaneous


Meine Schwangerschaft nähert sich dem Ende zu und ich möchte in dieser Folge meine Empfehlungen, Tipps und Erfahrungen in dieser besonderen Zeit mit dir teilen. Ich spreche über mein Gefühl als ich das letzte Mal aus der Kinderwunsch-Klinik gelaufen bin, Tipps für die Schwangerschaft bei Beschwerden, meine Geburtsvorbereitung, Insta-Profile und Bücher, die mir geholfen haben, Einstellung zu Ärzten und bestimmte Untersuchungen während der Schwangerschaft, warum wir uns für eine Geburt im Geburtshaus entschieden haben und das besorgte Equipment fürs Baby. Die Folge enthält Werbung: Alle Empfehlungen aus der Folge sind nicht gesponsert und alle Produkte selbst gekauft. Es gab keinerlei Kooperationen, sondern ich erzähle einfach, was ich gut finde und was mir geholfen hat. ♥︎ Wenn du als Frau täglich etwas dafür tun möchtest, um wieder mehr in die Leichtigkeit und ins Vertrauen während der Kinderwunschzeit zu kommen und die Verbindung zu deiner Weiblichkeit und deinem Zyklus stärken möchtest, dann ist mein Love grows inside you JOURNAL und COACHINGBUCH genau das richtige. Alle Infos dazu findest du auf https://sandyurban.com/journal/ ♥︎ Außerdem findest du mich auf Instagram unter https://www.instagram.com/sandy_urban_coaching/ ♥︎ Oder du schreibst mir eine Email kontakt@sandyurban.com ♥︎ Alles Liebe, deine Sandy