SCHWERPUNKT: KAPITALISMUS NEU GEDACHT! Der Führerfluch und die Abkehr vom Autoritären - Lars Vollmer Unternehmer & Autor

Share:

Listens: 0

Arbeitsphilosophen - Die Zukunft der Arbeit

Business


Der erfolgreichste Themenschwerpunkt dieses Podcasts dreht eine zweite Runde: Kapitalismus neu gedacht! Den Anfang macht Lars Vollmer, Unternehmer und Autor. Er spricht über den kollektiven Führerfluch, unseren Hang zum Autoritären und welchen Einfluss dieses Denken auf unsere Wirtschaft hat. Wir denken den Kapitalismus neu und Lars ist der perfekte Opener: Inspiration pur, Vorhang auf! Unseren Werbepartner Dell Technologies findest du unter www.dell.de/kmu-Beratung oder unter 0800-7244869 Dieses Gespräch ist die erste Episode des neuen Themenschwerpunktes "Kapitalismus neu gedacht!" Den Schwerpunkt und weitere Episoden haben wir schon mal im Sommer 2019 (14.08.19 - 08.10.19) fokussiert.