SE8 - Zitat - Meine Ängste - Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Share:

Listens: 0

Spielend Erfolgreich mit Jonathan Skawski - Erfolgs- und Marketingstrategien für Bühnenkünstler und Sachensager

Arts


Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! Meine Gedanken zu dem Zitat 'Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.' von Hermann Hesse. Meine Gedanken zum Zitat, was mir Angst macht und wie ich damit umgehe, erfährst du in dieser Zitate-Folge von 'Spielend Erfolgreich'. Meinen Newsletter zu den 12 Bühnenprogrammen in 12 Monaten. Würde mich sehr freuen, wenn du mich auf dieses Abenteuer begleitest! 'Gamify your Life: Durch Gamification glücklicher, gesünder und resilienter leben' von Jane McGonigal Dein Jonathan Quick-Links: Es würde mich freuen, wenn dir die Show gefallen hat, wenn du mir eine Bewertung schreibst und die Show abonnierst. Fragen an: info@stageflow.de www.stageflow.de