Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 11 - Welche Bedeutung haben Chakren für uns?

Share:

Listens: 0

Alleinerziehend mit Mann - Der Podcast

Miscellaneous


Gehört haben wir es doch alle schon mal, doch ist es oft etwas Mystisches und Esoterisches: die Chakren. Doch das es alles andere als esoterisch ist und sich Chakren auch immens auf unser Leben auswirken können, erfährst du in dieser Podcast Folge. Karoline Bruse, die Gründerin von "Chakra Up your Life", steht Rede und Antwort und erklärt welche Auswirkungen und Bedeutung Chakren auf unser Leben haben.  Sie ist mit ihren Chakra Meditationen jeden Tag in meinem Ohr und verhilft mir zu viel Wohlbefinden. In diesem Interview gibt es auch einen Rabatt Code auf diese Meditationen. Diesen erfährst du im Interview. Alles über Karoline erfährst du auf ihrer Seite: www.chakra-up.at Und zu ihren Meditationen geht es hier: www.chakra-up.at/landingpage-vol1 Und denk daran, der Gutscheincode hat sich leicht geändert! Das erfährst du im Podcast. Mehr Infos findest du unter https://www.ellenlutum.de Trag dich für meinen Newsletter ein und bleibe immer auf dem neustem Stand.