Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 13 - Die Macht der Kreativität

Share:

Listens: 0

Alleinerziehend mit Mann - Der Podcast

Miscellaneous


Heute spreche ich im Podcast mit der Wahlwienerin Daniela Binder. Sie berichtet über ihre persönlichen Tiefs, die sie als Kölnerin in Wien erlebt hat und wie die Kreativität ihr den Weg in die Selbstliebe und aus dem dunklen Loch gezeigt hat. Daraus hat sich Danielas große Passion und Mission entwickelt, besonders Frauen den Zugang zu ihrer Kreativität wieder zu ermöglichen. Daniela selber malt u.a. wunderschöne Frauen, die auch jede Frau, die sich das Bild anschaut, spiegelt. Letztes Jahr hatte sie ihre erste Ausstellung.  Daniela und ich sind beide eng verbunden und umgeben von wunderbaren SoulSisterhoods.  Alles über Daniela und ihre digitalen Malkurse findest du unter: https://www.danisart.at/online-malkurse-fuer-deine-schoepferinnenkraft/  Ich finde, es lohnt sich bei Daniela vorbei zuschauen. Mehr Infos findest du unter https://www.ellenlutum.de  Trag dich für meinen Newsletter ein und bleibe immer auf dem neustem Stand.