Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 16 - Das Interview mit Carola Nahnsen

Share:

Listens: 0

Alleinerziehend mit Mann - Der Podcast

Miscellaneous


Heute ist die Stylistin und Kleiderschrank Expertin Carola Nahnsen bei mir zu Gast. Sie erzählt uns, wie ihr eigener Weg zum eigenen Style war und wie es sie aus der Komfortzone geholt hat. Carola unterstützt und hilft Frauen dabei, dass ihr Kleiderschrank ein absoluter Wohlfühlort voller Lieblingskleidung wird. Dazu hat Carola auch einen Online Kurs entwickelt. Die "Kleiderschrank- Challenge". Und im Interview verrät sie uns einen Gutscheincode, der den Kurs um 50€ ermäßigt. Es war ein tolles Gespräch, was auch wieder klar macht, Kleidung und Aussehen ist alles, aber nicht oberflächig. Alles über Carola und wie du zum Kurs kommst erfährst du hier: https://carola-nahnsen.de Mehr Infos findest du unter https://www.ellenlutum.de Trag dich für meinen Newsletter ein und bleibe immer auf dem neustem Stand.