Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 19 - Das Interview mit Silke Bartsch

Share:

Listens: 0

Alleinerziehend mit Mann - Der Podcast

Miscellaneous


Silke hatte alles, was sie sich je gewünscht hat. Eine sehr erfolgreiche Karriere, gutes Gehalt aber es hat sie irgendwann nicht mehr erfüllt. Sie hat sich innerlich leer gefühlt. Heute ist sie als systemischer Coach, Yogalehrerin, Meditations und Mentaltrainerin, Hypnosetherapeutin und als angehende Heilpraktikerin für Psychotherapie unterwegs. Wie ihr beeindruckender Weg dahin war und wie sie ihr Leben völlig umgekrempelt hat, erzählt Silke uns in einem sehr persönlichem Interview. Alles über Silke und ihr Angebot findest du unter: www.silke-bartsch.de Mehr Infos findest du unter https://www.ellenlutum.de Trag dich für meinen Newsletter ein und bleibe immer auf dem neustem Stand.