Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast - Folge 20 - Das Interview mit Janet Frieden

Share:

Listens: 0

Alleinerziehend mit Mann - Der Podcast

Miscellaneous


In dieser Podcast Folge ist Janet Friedel bei mir zu Gast. Wir sprechen über unser gemeinsames Hobby, das Joggen. Es geht darum, was innere Leichtigkeit und auch Selbstliebe mit dem Joggen oder Laufen gemeinsam haben. Janet ist Ideen und Impulsgeberin und bestärkt Menschen darin, Gestalter ihres Lebens zu sein. Wir sprechen über unsere persönlichen Erfahrungen und unsere Ziele. Ich wünsche dir viele spannende Aha Momente und freue mich, wenn du mir eine Rezension da lässt. Alles über Janet und ihre Arbeit findest du unter: www.janetfriedel.de Mehr Infos findest du unter https://www.ellenlutum.de Trag dich für meinen Newsletter ein und bleibe immer auf dem neustem Stand.